Account Manager (m/w) Bereich Business Development

ibacon GmbH

Roßdorf, Raum Darmstadt

Chemie

Account Manager (m/w) Bereich Business Development ibacon GmbH Roßdorf, Raum Darmstadt Aktive Neukundengewinnung in unseren Wachstumsmärkten; Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenstamms; Identifikation von Marktpotenzialen; Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Stärkung unserer Marktposition.

Begleitet Mit über 140 Mitarbeitern Die Internationale Chemische Industrie Mit Wissenschaftlichen Dienstleistungen (product Safety Tests) Bei Der Notifizierung Und Autorisierung Von Chemikalien Für Unseren Standort In Roßdorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Account Manager (m/w) Für Den Bereich Business Development (vollzeit 40 Std/woche) Ihr Aufgabenbereich: Aktive Neukundengewinnung In Unseren Wachstumsmärkten Pflege Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Identifikation Von Marktpotenzialen Entwicklung Und Umsetzung Von Strategien Zur Stärkung Unserer Marktposition Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit An Der Entwicklung Von Marketingkonzepten Mitwirkung An Messen Sowie Anderen Kunden-events Ihre Kompetenzen: Erfahrung In Einem Dienstleistungs Geprägten Vertrieb Mit Nachweislichen Verkaufserfolgen Idealerweise Im Naturwissenschaftlichen Sektor Kontaktfreude Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzten Wir Voraus Klarer Wille Zum Erfolg Und Pioniergeist Wir Bieten: Arbeitszeitkonten Und Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein Attraktives Gehalt - Flache Hierarchien Individuelle Und Regelmäßige Weiterbildung Wenn Sie Eine Echte Herausforderung Im Vertrieb Mit Großen Gestaltungsfreiräumen Und Interessanten Perspektiven Suchen Und Sie Die Mitarbeit In Einem Kleinen Aber Feinen Team Reizt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-bewerberportal An: Tel: 06154 697-227 Wwwcom E-mail: Karolin Lammers Jetzt Online Bewerben Key Account Manager Vertriebsprofi Verkäuferpersönlichkeit Sales Manager Kundenberater Kundenbetreuer Marktforschung Account Manager (m/w) Bereich Business Development Aktive Neukundengewinnung In Unseren Wachstumsmärkten Pflege Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Identifikation Von Marktpotenzialen Entwicklung Und Umsetzung Von Strategien Zur Stärkung Unserer Marktposition Roßdorf Raum Darmstadt

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   IBACON GmbH (Roßdorf)

Account Manager (m/w) Bereich Business Development
   ibacon GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
   YILKA Fliesen GmbH (München)

Praxisanleiter (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Muggensturm)

Schadenmanager Schadenmanagement Kraft (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Frankfurt am Main)